08.10.2020 / Aktuelles

Das sagt unser Auftraggeber, die Thomas Brunner Hygiene GmbH, zur Zusammenarbeit mit uns.

Solche ein Feedback freut uns wirklich sehr und ist pure Motiviationsquelle! Auch wir schätzen das Miteinander auf Augenhöhe sehr!

"Die Zusammenarbeit mit Gaus Architekten bewerten wir bis dato durchweg positiv. In der inzwischen eineinhalb jährigen Planungsphase hinsichtlich des Neubaus einer Produktionsstätte samt Verwaltung wurden vom Architektenteam Gaus viele kreative Ideen entwickelt. Allein die optische Erscheinung des Gebäudekomplexes wurde maßgeblich verbessert, aber auch viele technische Lösungen wurden ersonnen, um Baukosten zu sparen oder den Wartungsaufwand zu minimieren.

Auch bei der Innenarchitektur findet das Team um den Architekt Gaus immer wieder schöne und gleichzeitig funktionale Lösungen, damit im entstehenden Gebäude ein optimales Arbeitsklima entstehen kann. Und nicht zuletzt unterstützt Gaus Architekten den planerischen Ansatz des Bauherrn zu höchstmöglicher Energieeinsparung, Nachhaltigkeit und Ökologie und den Einsatz regenerativer Energiequellen nach Kräften."

Zum Video zurück