28.11.2019 / Aktuelles

Sanierungsprojekt Landratsamt: Workshop der Projektpartner

Die umfassende Sanierung des Verwaltungshochhauses in Göppingen ist ein anspruchsvolles Projekt: Gestern hatten wir einen ganztägigen Workshop mit allen beteiligten Projektpartnern in unserem Hauptbüro.

Wir planen zusammen mit dem Kölner Büro ksg (kister scheithauer gross architekten und stadtplaner GmbH) die Sanierung des Göppinger Landratsamts. Gestern ging es mit den beteiligten Projektpartnern aus Landkreisverwaltung und diversen Fachplanungsbüros an die Detailplanung der Bauarbeiten im nächsten Jahr.

Der vom Landkreis beauftragte Projektsteuerer Drees & Sommer (Dreso) hatte den Workshop initiiert und akribisch vorbereitet. Zwei Dreso-Mitarbeiterinnen moderierten die intensiven Diskussionen mit vielen konstruktiven Beiträgen – und verbindlichen Ergebnissen. Wir freuen uns auf die Umsetzung der Sanierung und Neugestaltung des Verwaltungshochhauses!

Hintergrundinfo Drees & Sommer zurück

Share this:

Sprachauswahl