18.03.2016 / Aktuelles

Pünktlich eingelocht: Golfclub Hetzenhof im neu gestalteten Clubhaus

Anfang der Woche montierten die Elektriker noch letzte Lampen. Heute Abend können die Mitglieder die neuen Räumlichkeiten im Clubhaus in Lorch bereits live erleben: Der Vereinsvorstand hat zur Jahreshauptversammlung eingeladen.

Das Projekt war durchaus ambitioniert: Erst kurz vor Weihnachten 2015 stand die finale Planung für die künftige Raumgestaltung und Einrichtung fest. Gleich zum Jahreswechsel begannen die Handwerker mit den Umbau- und Sanierungsarbeiten, um die Räumlichkeiten zum Saisonbeginn im März 2016 übergeben zu können.

Was uns besonders freut: Unser Fotograf Friedemann Rieker konnte die neuen Räume gleich nach der Übergabe ablichten. Im Folgenden einige erste Fotos, die die Atmosphäre im sanierten und neu gestalteten Clubhaus wunderbar einfangen. Eine umfassende Projektdokumentation mit einer großen Bildergalerie ist in Vorbereitung.

Sprachauswahl