Empfangsassistenz (m-w-d)

Karriere / Empfangsassistenz (m/w/d

Empfangsassistenz (m/w/d)

Wir suchen ein neues Teammitglied – Verstärkung für unseren Empfang wird gebraucht!

Das bieten WIR - so arbeiten WIR:

Arbeitsalltag: Teamorientierte Arbeitszeiten sind die Regel. Unser Büro befindet sich in einem traditionsreichen Industriegebäude, das infrastrukturell sehr gut angebunden ist. Perspektive: Du bekommst bei uns Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Spielraum für Eigeninitiative. Wertschätzung: Wir sind respektvoll, loyal und anerkennend. Work Life Balance: Wir ermöglichen unseren Teammitgliedern, ihre Arbeit und ihr Privatleben miteinander in Einklang zu bringen. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen - daher stimmen wir die Bedürfnisse individuell ab. Dazu zählen auch Teilzeitmodelle.

Deine AUFGABEN sind:

Du arbeitest im Empfangsbereich und bist die erste Kontaktperson für unsere Kunden am Telefon oder direkt im Büro. Du vermittelst Telefonate in deutscher und teilweise englischer Sprache. Du unterstützt das Office Management und übernimmst administrative Aufgaben. Du stehst für den reibungslosen Ablauf am Front Office ein und übernimmst die Verantwortung für Ausstattung und Erscheinungsbild unseres Arbeitsbereichs, insbesondere der Lounge- und Besprechungsfläche.

Deine TALENTE sind:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Berufserfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • sicherer Umgang mit gängigen digitalen Anwendungssystemen
  • verantwortungsvolles, serviceorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
  • gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten, hohe Motivation
  • Freude an flexibler Arbeit im Team

Wenn es passt:

Sei dabei! Die Aufgabe fordert ein gesundes, sympathisches Selbstbewusstsein, aber auch Leidenschaft für unser Büro und unseren besonderen Anspruch an Kundenzufriedenheit. Kommunikation ist für uns ein wertvolles Gut, welches wir pflegen wollen. Als Team stehen wir zusammen und stärken uns gegenseitig. Mit erfahrenen Teammitgliedern und jungen Kolleginnen und Kollegen, sind wir dynamisch, agil und offen für kreative Inspirationen.
Wir freuen uns über aussagekräftige Unterlagen – ganz unkompliziert per E-Mail. Dabei sind absolute Vertraulichkeit und strenge Beachtung des Datenschutzes garantiert.

Deine Ansprechpartnerin für deine Bewerbung ist Saskia Gaus-Mens.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Share this: