Bauleitung (m-w-d)

Karriere / Bauleitung (m/w/d)

Bauleitung (m/w/d)

Projekte in der Ausführung suchen passende Bauleitung in Festanstellung!

Das bieten WIR - so arbeiten WIR:

Arbeitsalltag: Teamorientierte Arbeitszeiten sind die Regel. Bei Bedarf steht ein Dienstwagen zur Verfügung. Unser Büro befindet sich in einem traditionsreichen Industriegebäude, das infrastrukturell sehr gut angebunden ist. Perspektive: Du bekommst bei uns Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen und Spielraum für Eigeninitiative. Wertschätzung: Wir sind respektvoll, loyal und anerkennend. Work Life Balance: Wir ermöglichen unseren Teammitgliedern, ihre Arbeit und ihr Privatleben miteinander in Einklang zu bringen. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen, individuell stimmen wir die jeweiligen Bedürfnisse ab.

Deine AUFGABEN sind:

Du arbeitest als Bauleiterin oder Bauleiter in unterschiedlichen Projekten zusammen mit der jeweiligen Team- und Projektleitung. Du bist Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner für Fachplanende und ausführende Firmen auf der Baustelle. Du überwachst und koordinierst das Geschehen und leitest deine jüngeren Kolleginnen und Kollegen an.

Bringst DU:

  • ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen oder Architektur
  • mindestens drei Jahre Berufserfahrung und erste Erfahrungen in der Bauüberwachung
  • sehr gutes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • und sicheres Handeln, deutliche Kommunikation und verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit?

Wenn es passt:

Tablet in die Hand, Helm auf, Arbeitsschutzschuhe an! Der Job als Bauleiterin oder Bauleiter fordert Unerschrockenheit und meistens ein gesundes Selbstbewusstsein, aber auch Leidenschaft. Wir stehen als Team zusammen, wir stärken uns gegenseitig. Mit erfahrenen Bauleitern und jungen Kolleginnen, die auch mal die eingefahrenen Wege hinterfragen, sind wir dynamisch und agil.
Wir freuen uns über aussagekräftige Unterlagen – ganz unkompliziert per E-Mail. Dabei sind absolute Vertraulichkeit und strenge Beachtung des Datenschutzes garantiert.

Deine Ansprechpartnerin für deine Bewerbung ist Saskia Gaus-Mens.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Share this: